Lari

22 Jahre aus Darmstadt

Heyy ich suche neue Bekanntschaften

Ich heiße Larissa aber die meisten nennen mich Lari. Allgemein bin ich introvertiert und net so der Party Mensch aber auch mal dafür zu haben. Ich bin gechillt und ein großer Kaffee Liebhaber :)

Allgemein habe ich Interesse an gaming und Anime bzw. allgemein an Asien. Zudem zeichne ich in meiner Freizeit.

In letzter Zeit hat sich mein Freundeskreis sehr verkleinert und ich vermisse es aktiv was mit Leuten zu unternehmen. Wenn's dir auch so geht und dich mein Profil angesprochen hat können wir uns gerne auf nen Kaffee oder ähnliches treffen und uns gegenseitig kennenlernen ;)

Lieblingsbücher
Ich lese leider nicht aktiv
Filme & Serien
Star Wars ansonsten viele Anime ich kann mich leider nicht richtig entscheiden xD
Musik
One Ok Rock momentan, Rock, Punk, Metal, Electro Kein Fan von Deutsch Rap und Techno
Reiseziele
Asien allgemein ansonsten USA oder auch Skandinavien