Laravfb

26 Jahre aus Stuttgart

Nette Mädels gesucht

Hallo zusammen,

Ich suche nach netten Mädels. Ich bin leider etwas schüchtern und rede anfangs nicht viel, was sich aber mit der Zeit ändert. :) Ich verbringe meine Abende eher mit ner Pizza und nem guten Film auf dem Sofa als auf einer Party. Ich mag gerne Gesellschaftsspiele.
Ich bin außerdem VfB Fan und gehe gerne in Stadion oder zu Auswärtsspielen :)
Ich liebe Katzen und gute Essen. Also schreibt mir gerne, ich beiße nicht (ich kratze eher🤪).

Lieblingsbücher
Harry Potter, Säulen der Erde
Filme & Serien
Harry Potter, Star Wars, Herr der Ringe, Hobbit, Marveluniversum (Spiderman, Avengers…), DC (Batman. Superman etc.), Actionfilme, Fantasyfilme, Horrorfilme und Serien!
Musik
Taylor Swift, Harry Styles, SDP, die Toten Hosen.. eigentlich ne gute Mischung, außer Techno und Metal🌚
In der Umgebung
Wilhelma, Schlossplatz, Stadion
Reiseziele
Spanien, Italien, Portugal, England, Griechenland, USA