LaraN

22 Jahre aus Schleswig

Ich suche eine nette Freundschaft

Hallöchen,
Ich heiße Lara und bin 22 Jahre alt. Ich suche hier nette Bekanntschaften und vielleicht neue Freundschaften.
Ich bin generell sehr offen und ehrlich. Das was ich denke sage ich meistens auch direkt.
Seit ein paar Jahren leide ich an psychischen Erkrankungen, was mich leider manchmal im Alltag ziemlich einschränkt. Aber ich Versuche von Tag zu Tag neues zu machen und mich jeden Tag neu zu erfinden.

Würde mich freuen jemand nettes kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Fifty shades of Grey, Sarah, ein Garten für Zwei, ein ganzes halbes Jahr und vieles mehr
Filme & Serien
Alles von Bud Spencer und Terence Hill, SpongeBob, Jack ass...
Musik
Sido, rock und Metal und alles was so in den Chats zu finden ist.
In der Umgebung
Die Steilküste von stohl
Reiseziele
Malediven, würde ich gerne mal sehen