LaraLuna

33 Jahre aus Friedrichshain

Sisterhood gesucht- Lust auf Mädelsabende

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die genauso gerne wie ich Mädelsabende in Bars verbringt, bei einem Kaffee die Welt bespricht und Lust auf Spaziergänge hat, um gemeinsam die Natur zu genießen. Bouldern ist ebenfalls eine Leidenschaft von mir, und ich bin immer offen für neue Aktivitäten!
Für mich bedeutet Freundschaft, füreinander da zu sein, die kleinen Freuden des Lebens zu feiern und gemeinsam neue Höhen zu erklimmen. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und bin gespannt darauf, jemanden kennenzulernen, der diese Abenteuerlust teilt.
Lass uns gemeinsam die Magie der Sisterhood erleben, unvergessliche Erinnerungen schaffen und das Leben in vollen Zügen genießen!

Lieblingsbücher
Juli Zeh, Haruki Murakami
Musik
Medicine house
In der Umgebung
Holzmarkt, Jurtensaunarei, UHU, IKSK
Reiseziele
Asien