Larafina

55 Jahre aus Berlin

Herzliche W sucht echte Freundschaft

Ich bin auch auf der Suche nach einer herzlichen, empathischen und lieben Freundin mit Tiefgang, mit der ich gute Gespräche führen und verschiedene Dinge unternehmen kann. Als Herzensmensch, mag ich Menschen kennenlernen, die echte Freundschaft statt Gleichgültigkeit, Oberflächlichkeit, Passivität und Negativität leben.

Ich bin unkompliziert, offen, interessiert an diversen Themen (Natur, kreative Ideen, gesunde Ernährung, Psychologie, Reisen etc.) und mag es, mich auch tiefgründiger zu unterhalten und sich gegenseitig zu inspirieren.

Unternehmungen, sei es einen Ausflug in die Natur, in das Umland, Wellness, Kultur (Kabarett, Lesung, Galeriebesuch, Theater etc.) sowie Neues kennenzulernen (Ausflüge, Landschaften, Gegenden) und Kulinarik, ausgiebig frühstücken am Wochenende oder Kaffeetrinken in schönem Ambiente, eine gemeinsame Radtour, schwimmen. Außerdem probiere ich gerne neue Dinge aus, wie z. B. ein schönes Cafe, oder Restaurant (wenn wieder möglich). Ich mag gerne Jazz, Klavierkonzerte, guten Pop und Worldmusik und liebe das Wasser in allen Facetten. Aber auch Reisen, wie z. B. Kurzreisen innerhalb Deutschlands oder Europas, Radreisen in die Natur, oder in andere Städte begeistern mich.

Sehr wichtig ist mir, das Herz auf dem rechten Fleck zu haben, Offenheit, Aktivität, Verbindlichkeit, der Austausch über verschiedene Themen und der Aufbau von wirklicher Freundschaft für gute und schlechte Zeiten. Ich schätze Empathie, Humor, Tiefgang, Herz und Verstand, Natürlichkeit, vielseitige Interessen und freue mich, eine interessante Gleichgesinnte kennenzulernen, woraus sich vielleicht eine richtige Freundschaft entwickelt.

Lieblingsbücher
Talane Miedaner: Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner, Josef Mohr: Im Gleichklang der Krä
Filme & Serien
Wunderschön, Mare TV, Die Ernährungsdocs, Die Erfinderbraut
Musik
Jazz, Swing, Klassik, Pop, Worldmusik
In der Umgebung
Nicht immer das gleiche sondern Neues entdecken!
Reiseziele
Italien, Österreich, Natur- und Städtetrips in Europa