lara_hll

18 Jahre aus Blieskastel

Platonische Zwillingsflamme gesucht

Hi mein Name ist Lara und Ich hab schon seit Jahren keine beste Freundin mehr. So langsam bin ich etwas am verzweifeln. Es gibt einfach niemand der mich wirklich versteht.
Ich bin ein sehr spontaner Mensch und bin offen für coole Dinge zu unternehmen. Ich liebe es zu zeichnen und über meine Lieblingsserien/filme zu reden, und das tu ich sehr viel. Ich gehe auch super gerne auf Comic Cons, und hätte einfach gerne jemanden M, der genau so darauf steht wie ich.
Ich hoffe genau diese Person eines Tages finden zu können, vielleicht jemand in meinem Alter und in meiner Nähe, um sich oft zu treffen und um witzige Dinge zu machen. Vielleicht bist du ja genau die Person die ich suche.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Heartstopper
Filme & Serien
Harry Potter, Heartstopper, Stranger Things, Mamma Mia, Türkisch für Anfänger
Musik
ABBA, 80s Musik
Reiseziele
Italien, England