Lara_22

26 Jahre aus Hürth, Rheinland

auf der Suche nach einer wahren Freundin

Hallo ihr Lieben!
Erstmal kurz etwas zu mir: ich bin Lara, 22 Jahre alt und komme aus Hürth. Ich bin berufstätig und muss leider, aufgrund eines wechselnden Bereitschaftsdienstes, auch ab und an am Wochenende arbeiten. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, fällt es da zeitlich oft ein wenig schwer, neue Menschen kennenzulernen. Durch unterschiedliche Werdegänge und berufliche Vorstellungen im Freundeskreis nach dem Abitur und durch eine zerbrochene Beziehung vor zwei Jahren, hat sich mein Freundeskreis quasi auf null reduziert. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich einfach einsam bin und mir wirklich eine gute Freundin wünschen würde.
Wir sollten über alles reden können, zusammenhalten, Spaß haben, sowohl zusammen lachen als auch weinen können und die schönen Dinge des Lebens zusammen genießen. Ja, das klingt nach vielen Erwartungen, aber nein, ich bin wirklich ganz entspannt und locker. Würde mich schon über eine nette Unterhaltung freuen :-)
Generell bin ich offen für vieles... Konzerte, Bars/Restaurants ausprobieren, ins Kino gehen oder auch einfach einen entspannten Abend mit Netflix und co. auf der Couch verbringen.
Zu mir sollte noch gesagt sein, dass ich zu Anfang recht introvertiert und vorsichtig bin... aber keine Angst, ich kann sehr lustig, fröhlich und positiv sein :-)
Meine Hobbys/Interessen: Filme! (ich liebe Filme, Kino und alles, was damit zu tun hat), Musik (stehe total auf die 80's), neue Bars und Restaurants kennenlernen und neue Drinks und Gerichte ausprobieren.

Lieblingsbücher
alles von Michael Tsokos, Harry Potter, Stephen King
Filme & Serien
Harry Potter, Forrest Gump, Horrorfilme... und noch sooo viele mehr
Musik
Queen, Michael Jackson, Falco, Phil Collins.... ich liebe Musik aus den 70's/80's/90's
In der Umgebung
Bars/Restaurants, Kino, Melaten
Reiseziele
mein Traum: New York, Rundreise durch die USA; meine bisherigen Empfehlungen: Wien, Hamburg