lara96

27 Jahre aus Schifferstadt

Suche beste Freundin!

Hallo!

Ich wohne erst seit ein paar Jahren hier in der Umgebung und würde mich daher freuen hier eine beste Freundin zu finden.
Ich würde mich als einen eher introvertierten, tiefgründigen und emphatischen Menschen bezeichnen. Bei vertrauten Menschen bin ich jedoch offen und humorvoll.
Ich gehe gerne auf Konzerte, unternehme gerne spontan alles mögliche und bin für viele Aktivitäten zu haben.
Ich wünsche mir eine Freundin, die ich anrufen möchte, wenn etwas tolles passiert ist, wenn es mir nicht gut geht oder einfach so. Jemanden, mit dem man über Gott und die Welt reden kann :)
Melde dich gerne bei mir!

Musik
Blink 182 Wilhelmine Phil Collins Ziehmlich Querbeet :)
In der Umgebung
Niederwiesenweiher Wandern in der Pfalz Speyer
Reiseziele
Hawaii Italien Irland