Lara3012

24 Jahre aus Hausen im Wiesental

Freundin

Hallo, ich bin ein eher Introvertierter Mensch. Ich bin nicht so der Party Typ sondern eher der gemütliche.
Ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung. Mache eine Ausbildung zur Gesundheit und Krankenpflegerin, bin aufgrund der Schichtarbeit leider in keinem Ferein. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meiner Familie oder mit meinem Freund.
Ein festes Hobby habe ich nicht.
Ich geh gerne nach draußen,
Eis essen, Eislaufen, Kino, Freizeitpark, Netflix... Ich probiere gerne neue Dinge aus.
Von einer Freundin würde ich erwarten das sie:
Erlich, Humorvoll (Ironie versteht),
Empathisch ist, das man sich über alles Unterhalten kann..

Filme & Serien
Serien: Die Telefonistinnen, Riverdale, Umbrella Akademie
Reiseziele
Mexico, Bahamas, Domrep