Lara2704

32 Jahre aus Bad Bramstedt

Suche Freundin

Hallo Du! ?

Ich habe dieses Fenster gefühlt schon 20 mal wieder zu gemacht.
Aber dieses Mal kneife ich nicht.
Und wer weiß, vielleicht geht es Dir ja genauso wie mir. Ich hab beruflich etwas anders eingeschlagen als die meisten anderen Mädels die ich kannte. War oft nicht da und irgendwann hatte man sich auseinandergelebt oder sogar gemerkt wie wenig Interesse auf der anderen Seite bestand.
Es wird immer schwieriger jemanden zu finden. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege.
Vielleicht möchtest du mit mir um die Häuser ziehen, quatschten, Mädels Abende machen und füreinander da sein.

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen :)

Liebe Grüße Lara

Lieblingsbücher
Es gibt viele schöne Bucher bei mir zu Hause
Filme & Serien
Vampire Diaries, Harry Potter, Sandman viel Fantasy und schnulzen.
Musik
Deutschrap, R&B , HipHop
In der Umgebung
Aussichtsturm, Tierpark, Wälder
Reiseziele
Spanien, Schweden, Alpen, Meer