Lara18

23 Jahre aus Herne, Westfalen

Suche freundin freundschaft

Hallo ich bin Lara,
ich suche hier eine freundin/Freundinnen, da mein freundeskreis sich mehr und mehr aus dünnt seit ich nicht mehr zur Schule gehe und es mir anderweitig echt schwer fällt jemanden zu finden daher probier ich es hier. Zu mir:

ich bin 17 jahre alt und aus nähe Gelsenkirchen,ich bin sehr stabil falls das ein Problem sein sollte melde dich besser nicht. Ich bin ziehmlich ehrlich mit dir und Loyalität und ehrlichkeit zählt bei mir. meine Interessen liegen beim raus gehen (ich mag die natur),zocken (habe xbox one überlege aber auf ps4 zu wechseln) und netflix schauen. shoppen liebe ich auch aber das würde ich nicht zu meinen hobbys zählen da das geld ja auch stimmen muss?.

nun zu dir:
es wäre cool wenn du Gesprächig bist und unkompliziert und spontan. es ist nicht schlimm wenn du von etwas weiter her kommst und es ist völlig egal wie du aussiehst hauptsache du bist nichg jünger als 16 ?. Wenn du eine dramaqueen bist,sprich "du musst dir deine arme aufschlitzen weil die welt so grausam ist" habe ich kein interesse sorry. jeder hat seine höhen und tiefen aber ich mag frohnaturen mehr als aufmerksamkeitsdefiziede.
Deine hobbies sind mir soweit egal aber bitte kein animee china kaweii mist. ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber alle Menschen die ich bis jetzt kennengelernt habe die damit im Kontakt standen waren mir alle zu wieder. ich bin für vielles wirklich offen aber nicht mehr dafür haha.

wenn du jetzt noch nicht abgeschreckt bist melde dich ?

Filme & Serien
pretty little liars,rick and morty,+horrorzeugs was es halt so gibt
Musik
ak ausserkontrolle,187,und viel rap und trap noch so
Reiseziele
holland,amerika,türkei