lara1234

24 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Freundinnen für ruhigen oder aufregenden Tag gesucht :

Hallo!
Mein Name ist Lara und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne schon immer in Oldenburg, allerdings sind manche Freundschaften in letzter Zeit weggebrochen. Daher würde ich mich über ein paar neue Kontakte total freuen.
Ich studieren zurzeit an der Uni (also würde ich mich auch über den Kontakt zu anderen Studentinnen freuen).
Auf der einen Seite gehe ich gerne feiern oder mal in ne Bar. In Oldenburg gehe ich am liebsten in die Metro oder ins Ama. Sowas wie das Cubes ist eher nicht so meins.. Neben Clubabenden gehe ich im Sommer auch super gerne auf Festivals oder einfach mal auf ein Konzert. 2021 war ich zum Beispiel auf dem Watt en Schlick und 2019 auf dem Deichbrand. Letztes Jahr war ich zum Beispiel auch auf Konzerten von einfach kultur! :) Fänds natürlich super cool, wenn jemand anderen das möglicherweise auch interessiert. :)
Allerdings freue ich mich auch sehr auf Menschen, mit denen ich einfach mal einen Kaffee trinken gehen kann, spazieren gehen kann oder im Sommer mal ans Meer fahren kann. Ich brauche definitiv nicht jedes Wochenende volle Action!
Bisher war ich zwar noch nicht sehr viel am Reisen, da mir dies aber (wahrscheinlich erst nach der Pandemie) ein großes Anliegen ist, wäre es auch schön, Menschen zu haben, mit denen ich diesen Wunsch teilen kann :)

Ich würde mich als sehr achtsamen, empathischen und künstlerischen Menschen bezeichnen, auf den man sich auf jeden Fall verlassen kann!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine von euch angesprochen fühlt und sich bei mir meldet!

Filme & Serien
Haus des Geldes, Berlin Berlin
Musik
Kalipo, Danger Dan, Trettmann
In der Umgebung
Dangast, Dobbenwiese, Woyton
Reiseziele
Marokko, New York, Griechenland