Lara1012

26 Jahre aus Voerde (Niederrhein)

Bin auf der Suche nach neuen Freundinnen

Hallöchen ich bin Lara, 26und komme aus Voerde. Leider habe ich hier meinen Freundeskreis nicht mehr da ich erst wieder mit meinem Freund hier her gezogen bin und mein alter Freundeskreis nun 250 km weit weg ist und auf die Entfernung sich das leider alles verloren hat, daher fehlt mir einfach eine Freundin zum Unterhalten und Zeit verbringen.
Derzeit mache ich meine Ausbildung zur technischen Produktdesignerin 
und mache im Anschluss auch noch meinen Techniker. Ich interessiere mich sehr für Lego, außerdem bin ich auch oft in der Natur das liegt auch daran das ich einen Husky besitze und dieser sehr bewegungsfreudig ist. Ich spiele aber auch gerne ab und zu Mal Nintendo Switch oder am Pc. Außerdem mag ich gute Filme und Serien. Zudem treffe ich mich auch gerne mal auf einen Wein zum quatschen und bin so auch für viele Aktivitäten zu haben. Neue Hobbys probiere ich gern auch aus (aber bitte nichts was mit Höhe zutuen hat). Wenn es drauf ankommt bin ich für dich da und eine ehrliche und treue Seele. ☺️

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Phantastische Tierwesen, Harry Potter, Marvel
Musik
Überwiegend Techno höre aber eigentlich alles
In der Umgebung
Gute Frage bin zwar hier aufgewachsen habe aber 2021-2023 im Sauerland gewohnt war aber früher gerne am Lohheidersee
Reiseziele
Amerika, Hamburg, Spanien, Frankreich