Lara0595

28 Jahre aus Rheinau

Immer wieder offen für neue Bekannt- und Freundschaften

Hi Mädels,

Gerne bin ich immer wieder für neue Bekanntschaften und Freundschaften offen. Ich liebe es, neue Leute kennen zu lernen. Kurz zur mir: ich treibe gerne Sport. Über Krafttraining, joggen und schwimmen habe ich auch nichts gegen die ein oder andere Wander- oder Fahrradtour. In meiner Freizeit widme ich mich zudem meinem Pferd. Keine Sorge, ich zähle nicht zu den typischen Reitermädels ;-) gerne verbringe ich auch Zeit außerhalb des Stalls z.B. gemütlich was trinken gehen, feiern oder ein einfach bei einem Picknick die Seele baumeln lassen. Ich reise auch gerne. Zu meinen Reise to-do‘s zählt es aktuell sämtliche Städte in Europa zu entdecken. Auf Fernreisen habe ich derzeit nicht so viel Lust. Allerdings begeistere ich mich auch für Kurztrips oder ein Wellnesswochenende.

Wenn du die ein oder andere Interesse teilst, würde ich mich freuen, von dir zu hören!

Liebe Grüße und bis bald!

Lieblingsbücher
Sieben Schwestern
Filme & Serien
Isi & Ossi, Marvel
Reiseziele
Island, Thailand, Portugal