lara-sarian

39 Jahre aus Rohrbach, Ilm

Suche nette Freundinnen für Freizeitgestaltung

Hi liebe Mädels :-)

ich bin neu hier hergezogen mit meinem Freund , komme ursprünglich aus der Richtung bei Dachau.

Ich suche nette, lustige, gut gelaunte Mädels fürs Kino, Essen gehen, ins Cafe gehen, Cocktails trinken, mal shoppen gehen oder spazieren an den See, auch in die Therme mal, quatschen einfach mal über alles mögliche ;-) gerne kannst du auch einen Freund haben , dann könnte man auch mal zu 4 was unternehmen- ist aber kein muss wenn du keinen Freund hast auch kein Problem ;-)
Hin und wieder gehe ich auch mal in nen Club zum feiern.

Würde mich freuen wenn sich wirklich eine Freundschaft daraus entwickeln würde. Rund um Rohrbach - Pfaffenhofen Ilm, Ingolstadt . . . die Umgebung so und natürlich München da gehe ich auch gerne aus.

Viele Grüße
lara-sarian

Lieblingsbücher
Auf wahrer Begebenheiten Bücher, Kochbücher, Thriller
Filme & Serien
Kinofilme - Komödien, Thriller, Dramen . . .
Musik
RnB, Black, Charts, House-Elektro
In der Umgebung
München- Stachus- Marienplatz, Rohrbach.......
Reiseziele
Spanien, Bayerischer Wald, Berge, Italien