Lara

49 Jahre aus Berlin

Herzliche, ehrliche Freundin in Kiez und Umgebung gesucht

Hallo, ich lebe in Charlottenburg, gehe viel spazieren und mache gern Ausflüge in die Umgebung. Ich erzähle gern und höre gern zu. Ich lache viel und liebe auch schwarzen Humor. Allen möglichen Dingen gehe ich auf den Grund, hinterfrage Vieles und will die Dinge oft ganz genau verstehen. Also bin ich manchmal ein echtes Fragebärchen. Oberflächlighkeiten sind nicht mein Ding. Ich liebe oft die Ruhe, die Natur, und Entspannung, ausschlafen, Hörbuch hören und Musik. Vor allem ältere Musik aus den 70ern oder früher. Ausgehen in Bars und Clubs ist nicht mehr so mein Ding, also ich bin kein ausgesprochener Partygänger (mehr). Ich liebe Hunde und Katzen, habe aber momentan (noch?) kein eigenes Tier. Ich bin in einer festen Beziehung und kinderlos. Ich brauche manchmal eine Weile zum Auftauen, wirke anfangs vielleicht etwas verschlossen, aber dann kommt in mir ein lieber, offenherziger Mensch zum Vorschein. Das bilde ich mir jedenfalls ein.
Vielleicht können wir uns mal auf einen Spaziergang treffen um zu sehen ob wir auf einer Wellenlänge sind :)

Lieblingsbücher
Unterm Birnbaum, Diamantendynastie, Der Mantel, und so viele mehr...
Filme & Serien
Columbo, Olsenbande, Kehraus, Pappa ante Portas, ...
Musik
Abba, Kate Bush, David Bowie, Electric Light Orchestra, Fleetwood Mac,...
In der Umgebung
Spazierweg an Spree und Landwehrkanal, Schloßpark Charlottenburg
Reiseziele
Ostsee, Elbsandsteingebirge, Italien,…