Lara

24 Jahre aus Bielefeld

Vielleicht finde ich ja hier tolle Menschen!

Huhu :)
Ich bin Lara, 23 Jahre alt und Studentin hier an der Uni. Ich bin ein großer Fan von Katzen, Fantasykram und Rock/Metal-Mukke. Ich lese aber auch gerne Bücher und bin gerne (vor allem im Frühling und im Herbst) draußen unterwegs. Hin und wieder häng ich aber auch vor meiner Switch :)
Wenn du dich in den Interessen wiederfindest und du Bock hättest mal zu quatschen, schreib mir gerne!

Lieblingsbücher
Harry Potter!!!
Filme & Serien
Vielleicht Harry Potter… aber Serien z.B. Gilmore Girls, Supernatural, King of Queens, Penny Dreadful, aber Hannah Montana ist und bleibt meine Wohlfühlserie!
Musik
Bad Omens, Wage War, Limp Bizkit, 5FDP, Sleep Token, Parkway Drive, System of a Down…
In der Umgebung
Gute Frage 😅 in der Nähe fällt mir nicht viel ein 🤔
Reiseziele
Japan, Südkorea, Island, Schweden, Norwegen, Irland, Schottland, England, Neuseeland