Lara

21 Jahre aus Kellinghusen

Freundin oder Freundschaftsgruppen für Spaßiges oder Entspanntes

Hallo :)

mein Name ist Lara und ich bin 21 Jahre alt.
Ich suche nach Freundinnen zum Feiern, für Mädelsabende, Spieleabende, Just Dance, Spaziergänge oder tiefgründige Gespräche und vieles mehr. Einfach ein paar soziale Kontakte und vielleicht entstehen daraus ja langfristige gute Freundschaften.

Mit mir kann man viel Spaß haben, aber auch mal ernster sein und über das Leben philosophieren.

Ich lese gerne, spiele Klavier, ab und zu mal Party, gehe mit den Hunden spazieren und ins Gym (nicht so oft wie ich eigentlich möchte haha).

Meldet euch gerne, wenn ihr auch an sowas denkt :)

Lieblingsbücher
Finding Sky, Night School, vieles von Laura Kneidl, Mona Kasten, Colleen Hoover, Bianca Iosivoni, Josephine Angelini usw.
Filme & Serien
Vampire Diaries, Teen Wolf, New Girl, Castle, Brooklyn 99, Criminal Minds, Pirates of the Caribbean, vieles mehr 😂
Musik
Sehr viel durcheinander, von Party zu entspannten/ruhigen Liedern, Radio Charts, leichter Techno Remix etc.
Reiseziele
Schweden, Italien, Spanien, Irland, Frankreich, Inseln, Berg/Meer/Seen/Wald. Vielleicht auch mal USA.