Lara

26 Jahre aus Pfersee

Zuletzt online: 18.04.2023

Ruhiges Träumerlein sucht kreative Freundinnen:

Hallo, ich bin Lara und zog vor wenigen Jahren aus Hamburg hierher.
Zwar bin ich nicht einsam, aber mein Umfeld fehlt mir schon.
Es fällt mir schwer im richtigen Leben auf andere zuzugehen, besonders weil meine derzeitigen Hobbys an Orten sind wo selten Leute sind... Zuhause.
Deshalb will ich auf diesen Weg probieren Mitstreiter meiner Interessen zu finden weil es gemeinsam Lustiger ist.
Ich bastle hauptsächlich an Tabletop Figuren, aber auch an der Nähmaschine bin ich gern. Kochen und Backen ist ebenfalls eine schöne Tätichkeit, besonders, wenn man es danach dann verspeisen kann.
Zusätzlich spiele ich regelmäßig PC, meistens Simulationen wie Sims, Anno oder Planet Zoo, aber auch in Elder Scrolls Online bin ich zu finden.
Freunde sind ein wichtiger Teil im Leben, aber besonders für Introvertierte oftmals schwer zu finden. Daher möchte ich es auf diesem Wege versuchen, denn hier kann man sich langsam heran tasten.
Wenn du dich angesprochen fühlst und vielleicht auch etwas Verrücktheit in dir trägts, schreibe mir gern.

Lieblingsbücher
Narnia, Bücher von Trudi Canavan
Filme & Serien
Disney, Narnia, Avatar
Musik
So ziemlich alles außer Schlager, Favorit ist Mittelalter-Rock
In der Umgebung
Wertach
Reiseziele
Dänemark, Rocky Mountains in Kanada