Lara

26 Jahre aus Berlin

Wunsch: eine enge Vertraute Freundschaft nach langer Zeit wird gesucht

Hallo🔅
Ich bin Lara 24 Jahre und ich wohne seit 7 Jahren in Berlin.
In wenigen Wochen ziehe ich in einen anderen Bezirk.
Seit ich nach Berlin gezogen bin, habe ich nur wenige enge Freunde gefunden, sowas Richtiges vertrautes wie damals auf dem Dorf, wo ich herkomme wünsche ich mir wieder.
Eine ja „beste Freundin“ ist ein richtiger Wunsch, den ich habe!
Eine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann, wo ich mich nicht verstellen muss oder wo noch 1000 andere enge Freund sind und man eigentlich keine Zeit füreinander hat.
Ich würde mich sehr freuen, für mein Leben wieder eine beste Freundin finden zu können😊

Filme & Serien
911, The Blacklist, Prison Break, Chicago Fire, The Mentalist, MONK
Musik
Pop, Rap, bisschen Techno
Reiseziele
New York, Island, Australien