Lanxcx

28 Jahre aus Wachtberg

Eine treue Seele gesucht

Hallöchen meine Lieben,

ich denke wir sind hier alle aus dem selben Grund angemeldet ☺️ Nun ja hier bin ich, neue Stadt und hoffentlich neue Freunde. ☺️ Ich komme ursprünglich aus Mannheim und habe für einige Jahre in Würzburg studiert und wohne jetzt in der Nähe von Bonn.
Durch meinen Umzug musste ich leider alle meine Freunde in meiner Heimat zurücklassen und würde mich umso mehr freuen wenn neue tolle langfristige Freundschaften entstehen würden. :)

Wer ich bin?
Ich bin eine humorvoller Mensch, der spontan drauf ist, immer für meine Liebsten einsteht und immer ein offenes Ohr hat. Egal ob du lachen, weinen, schreien oder singen willst hier bin ich :D

In meiner Freizeit zeichne ich gerne, mache gerne Yoga und Workouts. Seit neustem habe ich das Backen für mich entdeckt was mir nicht immer gelingt und bin eine Expertin Küchengeräte explodieren und/oder abfackeln zu lassen haha. :D Bin ein kleiner Feuerteufel was das angeht :D

Sonst bin ich immer für neue Hobbies und spontane Aktionen offen und achja ich bin super Tierlieb. Ich habe als Nachbarn hauptsächlich, Ziegen, Hühner, Pferde und Ponys aber nicht geht über meine Leidenschaft zu Hunden und Katzen.

Allerdings muss ich erwähnen, dass ich bin keine Partymaus bin, dennoch bin ich für Bars offen. Hoffe das es dich trotz all dem nicht abschreckt.

Wenn du auch eine ehrliche, emphatische Seele bist dann schreib mir doch gerne 😊 Ich würde mich über deine Nachricht total freuen😍

Liebe Grüße

Filme & Serien
Hatchiko
Musik
Hip-Hop, House, Rap, Pop, Rock
In der Umgebung
Heidelberg, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Köln
Reiseziele
Norwegen, Island, Kanada