Lanie_1979

45 Jahre aus Britz

Britzer Garten und Umgebung

Hallo Ihr Lieben,
ich bin vor einigen Jahren der Liebe wegen von Stuttgart nach Berlin gezogen... mittlerweile hat sich einiges oder besser gesagt alles verändert.
Ich leide seit Jahren an Depressionen und habe mich eingeigelt. Nun ist es natürlich umso schwieriger wieder Kontakt zur Außenwelt zu bekommen.
Ich vermisse meine Freunde und Clique aus meiner alten Heimat. Ich habe immer eine Handvoll gute und verlässliche Freunde gehabt. Verabredungen waren immer unkompliziert: Heute grillen? Klar! Bin dabei! Wer bringt was mit?
...so etwas wünsche ich mir wieder.

Ich wohne mit meinem Mann und unseren 2 Jungs (11 und 13 Jahre) in der Nähe des Britzer Gartens.
Es fühlt sich seltsam an, gleich zu Anfang so viel von sich preiszugeben, aber vielleicht geht es jemandem ähnlich.
Falls ja, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen.
Viele liebe Grüßle,
Lanie 😊

Lieblingsbücher
James Patterson, Charlotte Link, Cecelia Ahern
Filme & Serien
Internationale Serien querbeet. Außer Sciencefiction...
Musik
R n' B, Rock, Punk, Pop, 80er
In der Umgebung
Britzer Garten, Tierpark, Alexanderplatz
Reiseziele
USA, Italien, Griechenland