Lani85

38 Jahre aus Schöffengrund

Zuletzt online: 12.03.2024

Liebevolle und lebenslustige Freundin gesucht!

Ich weiß nicht wie es euch geht…

aber ich würde wahnsinnig gerne abends mal wieder spontan ausgehen, gemeinsam durch die Stadt ziehen gute Gespräche führen ( nichts gegen meinen Mann, aber es ist nicht das gleiche ? ) gemeinsam lachen, gemeinsam heulen, einen Shopping Tag einlegen, in den Kletterwald fahren oder auch einfach mal spontan einen Kaffee trinken gehen! Ich bin für vieles offen auch für Unternehmungen mit Kindern ( habe selber zwei ) und fände es toll auf diesem Wege eine Liebevolle und humorvolle Freundin fürs Leben zu finden!

Lieblingsbücher
So so viele
Filme & Serien
Der große Trip, GZSZ, The Big Bang Theory, Haus des Geldes, xoxo Gossip Girl
Musik
Coldplay, Volbeat, U2
In der Umgebung
Altstadt Wetzlar
Reiseziele
USA Rundreise, Neuseeland, Kanada, Island u.v.m.