lane2002

22 Jahre aus Warendorf

Freundin gesucht

Hey, mein Name ist Millane und ich bin 22 Jahre alt😊

Ich studiere zurzeit Modemanagement im Fernstudium. Durch das Fernstudium habe ich bis jetzt erst wenige neue Leute kennenlernen können & sehne mich deswegen nach einer Freundin, mit der ich mich einfach mal spontan treffen kann.
Gerne um einen Kaffee zu trinken, in der Stadt bummeln/ spazieren zu gehen, oder um einfach ein bisschen zu quatschen. Am schönsten wäre natürlich, wenn man sich irgendwann so gut versteht, dass man sich über alles austauschen kann.
Ich bin eher introvertiert & verbringe gerne meine Abende mit einem guten Buch oder einer tollen Serie Zuhause. Ich bin aber auch für jeden Spaß und spontane Aktivitäten zu haben.😊 Vielleicht hast auch du Lust auf tolle Mädelsabende, mit leckerem Essen und langen Gesprächen oder auch einfach nur um die neuste Folge der Lieblingsserie zu schauen.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eine Nachricht von dir freuen!☺️

Lieblingsbücher
- 101 Essays die dein Leben verändern werden. - Das 6-Minuten Tagebuch - Bücher von Colleen Hoover Also gerne New Adult Romane aber auch Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung🙈
Filme & Serien
Trash-TV Sendungen, Grey‘s Anatomy, Station 19, Modern Family, The Vampire Diaries, Disneyfilme
Musik
Taylor Swift/ aktuellen Charts, alles außer Rap✨
In der Umgebung
Kino, Park, Café
Reiseziele
Alles was am Meer liegt☺️