Landsehnsucht

61 Jahre aus Wiesbaden

Spannendes Pendant gesucht

Gerade 60 Jahre geworden, gefühlte Mittvierzigerin. Mein Wunsch ist es, das Ruder des Lebens nochmal komplett umzudrehen. Der Wunsch, aus einer Großstadt wie Wiesbaden wegzuziehen bspw. nach Bayern oder andere ländliche Gegend steht aktuell ganz oben. Mein Sohn ist 22 Jahre, studiert und ist selbstständig. Verwandte gibt es in Wiesbaden wenig, ebenso wenig was mich hier hält - außer eine gute Stelle, aber die findet sich bestimmt auch im ländlichen Bereich.

Ich bin absolut tierlieb, habe zwei 9jährige Katzen. Tiefgründige Gespräche sind mir wichtiger als laute Partys, gut Essen gehen bedeutet mir mehr als Fastfood, Handarbeit mehr als MadeInChina. Ich brauche -eigentlich- nicht viel, um glücklich zu sein. 1-2 gute Freunde fehlen mir aber dazu noch.
Wenn Du "Deinen Mann" stehst, gerne ledig, geschieden, verwitwet bist, offen für Neues - gern auch Ortswechsel, kreativ, humorvoll, spontan und wie ich auf der Suche nach "DER" Freundin bist dann schreib mir doch einfach.
Ich bin unter der Woche als auch an Wochenenden frei für Treffen.
Lass uns gemeinsam Sinnieren, tiefgründige Gespräche führen, Fototouren machen, raus in die Natur gehen, mal Festivals besuchen und eventuell sogar an einem Wegzug aus Wiesbaden basteln.

Ich freue mich sehr auf Deine Zuschrift, ich denke, Frauen ab 50 Jahre würden gut zu mir passen (zumindest altersmäßig).

Lieblingsbücher
Alles über das Gesetz der Anziehung, "Wunder"-von Jan Becker, Dale Carnegie Bücher
Filme & Serien
gibt es keine aktuell
Musik
Je nach Stimmung über Folk, Klassik, Pop, Elektro, Spirituelles
Reiseziele
Bayern, innerhalb Deutschland "grüne" Inseln entdecken, Hamburg, Österreich, gerne nicht allzu heiße Gegenden - offen für Neues