Landscape91

32 Jahre aus Erfurt

Hallöchen ihr da draußen.....

Es freut mich, dass du auf meine Suchanzeige gegangen bist!
Ich habe lange überlegt, hier eine Suchanzeige zu schalten und ich kam zu der Überzeugung, dass ich etwas ändern möchte um neben der zu erledigenden Arbeit auch ein ausgefülltes Sozialleben zu führen!
Und so suche ich auf diesem Wege nach neuen Freundschaften und mit ein klein wenig Glück, ist ja vielleicht auch eine allerbeste Freundin fürs Leben darunter! Darüber freuen würde ich mich sehr!
Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und wohne seit geraumer Zeit in Erfurt. Ich bin nach meinem Studium in der schönen Stadt Erfurt geblieben und arbeite nun Vollzeit hier.
Leider haben sich aus den Studienbekanntschaften keine festen Freundschaften entwickelt. Das lag wohl u. a. daran, dass ich ein eher schüchtern und zurückhaltend Mensch bin, allerdings oftmals eine klare Meinung habe und Dinge gerne möglichst allumfassende bearbeiten möchte!
Wenn ich jedoch "aufgetaut" bin kann man eine Menge Spaß mit mir haben und ich bin zu vielen Schandtaten bereit! Ironie und Sarkasmus sind keine Fremdwörter für mich und mir sind Ehrlichkeit und Klarheit sehr wichtig.
Ich liebe es zu kommunizieren und mitunter auch zu philosophieren! Ich koche sehr gerne und bin für kreative Dinge zu begeistern! Darüber hinaus bin ich ein Fan von Gesellschaftsspielen und Film/Serienabenden, mag aber auch die Natur! Natürlich sind shopping, einen Tee trinken zu gehen, durch die Stadt zu bummeln oder das Kino zu besuchen auch wunderbare Beschäftigungen! Für weitere Unternehmungen bin ich ebenfalls offen! Lediglich eine Partymaus, die ständig das Handy in der Hand hat oder auf Social-Media-Seiten aktiv ist, bin ich nicht!
Ich bin ein sehr vielschichtiger Mensch, eben ein echter Zwilling :D und sowohl an Intellektuellem als auch an Themen des Alltags interessiert!
Ich habe viel zu geben und wünsche dies auch von anderen zu erhalten!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du nachdem du diesen langen Text bis hierhin gelesen hast, nicht verschreckt bist, und dich bei mir meldest.
Glg

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, News/Artikel
Filme & Serien
Krimiserien, Satieresendungen, Reportagen und und und...
Musik
Das Radio bietet eine tolle Bandbreite...
In der Umgebung
Altstadt, Domplatz, mein Balkon, mein Sofa :D
Reiseziele
Sonne, Strand und Meer