Landia

44 Jahre aus Fürth, Bayern

Freundin gesucht

Hallo zusammen,
da hat die eine geheiratet, die andere ist weg gezogen und bums ist keiner mehr da.

Sehr würde ich mich freuen, wenn sich eine Frau findet mit der man Pferde stehlen kann.
Kino, Cafe oder vielleicht gemeinsames malen oder eine Artnight besuchen.

Weitere Interessen sind
- Singen
- Schauspiel, Kunst und Kultur
- PC Spiele
- Rollenspiel
- Doctor Who Stammtisch
- Serien, Filme und Kino
- Gesellschaftsspiele
- Ambivertiert
- auch wenn es heißt, man solle es nicht angeben als Interesse, weil sonst angenommen wird, man hätte keine sozialen Kompetenzen, aber ich lese dennoch gerne, vor allem Krimis.

Oberflächlichkeiten kann ich nicht ausstehen und mein Humor ist relativ schwarz, sagt man mir nach, ich finde ihn völlig normal.

Aber ich bin definitiv mehr als dieses Profil hier!

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller & Fanatsy
Filme & Serien
SiFi ( Star Trek), BBC-Zeugs Doctor Who, Disney, Psych; Monk, Sherlock Holmes, Bridgerton, The Witcher, DC und Marvel-Filme, Filme mit Kitsch und großer Liebe.
Musik
Rock Musik, Metall, Irish Folk, Klassik uvm
In der Umgebung
Südstadtpark, Bobs, Herr und Kaiser
Reiseziele
Ostsee, würde gerne mal nach Schottland/Irland