Landfee

58 Jahre aus Niederwerbig

Freundin für alle Fälle gesucht

Hi,

ich suche nach einer Freundin zum quatschen, Kaffee oder auch ein Glas Wein trinken, Gedanken austauschen, Filme und Nachrichten kommentieren und manchmal einfach nur rumkommen und schauen, ob alles in Ordnung ist.

… und wenn es denn die Zeit zu läßt auch mal gemeinsam Fahrrad fahren, oder ins Kino, zusammen schoppen in einer noch nicht entdeckten Schopping-Mall.

Da meine Woche nur noch bis Donnerstag mit Arbeit ausgefüllt ist, könnte ich mir auch mal ein Kurzurlaub mit Freundinnen vorstellen oder einen schönen entspannten Saunatag im Herbst. Ist ja alles möglich und gar nicht so weit.

… also Mädels, Ideen hab´ ich genug, wir müssen uns nur noch kennenlernen.

Lieblingsbücher
Biografien und Reisebrichte
Filme & Serien
Krimis + Thriller und Filme, die am Rande laufen (auch mal was zum nach/-überdenken)
Musik
von Rammstein bis Klassik ist alles dabei
In der Umgebung
Ferch zum Radfahren, Caputh Boot mieten und schwimmen gehen, Potsdam und Berlin für Kunst und Kultur
Reiseziele
die nächsten wären: Usbekistan, Kambodscha und wieder mal das schöne Italien