lana86

37 Jahre aus Burgdorf

Zuletzt online: 25.01.2024

Auf der Suche....

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer oder auch mehreren guten Freundinnen. Durch einige Änderungen meiner Lebenssituation sind viele Freundschaften auf der Strecke geblieben und man hat gemerkt wer wahre Freunde sind.

Ich lese gerne und viel, gehe gerne ins Kino oder bummeln/shoppen und bin immer für Serien- oder Filmabende mit einem guten Glas Wein zu haben.

Ich freue mich also über nette, lustige Mädels, denen Vertrauen und echte Freundschaft auch noch was bedeutet!

Also ran an die Tasten und meldet euch!

Wichtig! Ich bin ein Freund ehrlicher Worte, sich nach zwei ausgetauschten Nachrichten einfach nicht mehr zu melden find ich ziemlich daneben.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Komödien, Drama, Superhelden :-)
Musik
Alles was im Radio läuft, Deutsch Rock/Pop
Reiseziele
Nordsee, Spanien, Kurzurlaube/Städtetrips