lana619

25 Jahre aus Hagsfeld

Bessere Hälfte gesucht :

Ich weiß gar nicht wie ich am besten anfangen soll :D

Also ich bin 22 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Erziehern. Im Laufe des Alters hat sich der Freundeskreis einfach verkleinert, Interessen änderten sich und so weiter :)
Ich bin eher ein ruhiger Mensch taue aber irgendwann auch richtig auf. An sich bin ich für jede Aktivität zu haben. Ich bin ein totaler Fan von Ausflügen beispielsweise in den Europapark oder einfach nur in die Natur, spiele total gerne mit der Switch, mag also so Zock oder generell Spielabende total gerne, liebe es aber auch zuhause auf der Couch zu sitzen und Netflix zu schauen. Zudem bin ich ein totaler Serien Junkie :D
Am meisten liebe ich gemütliche Abende mit tiefgründigen Gesprächen über Gott und die Welt. Sehr wichtig ist mir, dass man über alles reden kann und jederzeit füreinander da ist.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi
Filme & Serien
How to get away with Murder, The greatest Showman, Suits, Marvel Filme
Musik
Gefühlt alles :D
In der Umgebung
Park
Reiseziele
Tokyo, Australien