Lana

38 Jahre aus Friedrichshafen

Mama mit Kleinkind - vermisst du ehrliche Freunde ?

Ich 36 Jahre alt, suche neue Bekanntschaften/ Freundschaften die WIRKLICH ehrlich sind.
Ich habe ein kleines Kind, arbeite teilzeit und bin gerne draussen unterwegs. Mein Freundeskreis wurde in den letzten Jahren fast auf ein Minimum reduziert aus vielen Gründen. So entstand der Platz für Menschen die einem das Leben bereichern.

Mit mir kann man durch dick und dünn gehen, habe immer ein offenes Ohr und akzeptiere jeden mit seinen Stärken sowie Schwächen..denn < Nobody is perfekt > .
Man muss auch nicht täglich Kontakt haben, sondern dann wenn es der Alltag erlaubt und man sich melden möchte. Freundschaft ist keine Verpflichtung, es soll Freude bringen und tolle gemeinsame Erinnerungen.

Es ist echt schwer alles hier unterzubringen 🤣

Filme & Serien
Querbeet, darf auch gerne Horror sein 😅