Lamireno

51 Jahre aus Polling

Zuletzt online: 05.02.2024

Lustig spontan ernst ehrlich zuverlässig herzlich

Vor ein paar Jahren bin ich nach Bayern gezogen.....nun bin ich auf der Suche nach einer Freundin und/oder Sport-Aktiv -Partnerin ( Kajak fahren,Dart spielen,Bowling Billard). Ich fahre gerne Rad gehe gerne nach München zum Shoppen ansonsten bin ich gerne kreativ mit Holz Papier .Habe einen lebendigen 16 jährigen mit viel Power und einen Grossen der schon seinen eignen Weg geht. Über Post freue ich mich immer gerne....Freundschaft entwickelt sich im Laufe der Zeit..jeder Mensch ist so wie sie/er ist einzigartig in seinem handeln denken und aussehen und jetzt gut so wie er ist für mich ist Ehrlichkeit die wichtigste voraussetzung für das entstehen einer Freundschaft alles andere ist für nichtig arm reich alt jung gross klein alt jung und was es noch so gibt ich bin ein direkter mensch der das sagt was er denkt und ich lebe im hier und jetzt genieße was gerade drann ist faul auf dem Sofa oder überlege mir spontan was ich gerade aktiv tun möchte und mach es. ..ich bin gespannt....magst du gerne etwas in meinem Briefkasten tun??? Das wäre klasse...da würde ich mich sehr freuen !!! Ich schreibe immer und gerne zurück und ich beisse auch nicht smile.
Würde nach vielen Jahren auch mal gerne wieder Billard Darten oder Bowling spielen gehen. Von Frühjahr bis Herbst gehe ich auch gerne Kajak fahren. Ich bin gerne z.b. auf dem Staffelsee und auf dem Starnbergersee unterwegs.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so viel....ich mag basteln und Bleistiftzeichnungen
Filme & Serien
Pippi langstrumpf Ansonsten ist mein Fernsehr nur Platzhalter und Staubfänger
Musik
Gemischt
In der Umgebung
Ich gehe gerne nach Weilheim im Sommer zum Eis essen
Reiseziele
Kroatien Ostsee