Lamia

38 Jahre aus Ihringen

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus dem schönen Kaiserstuhl und suche auf diesem Wege nach neuen Freundschaften.

Da ich ein eher introvertierter und schüchterner Mensch bin, tue ich mich etwas schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Jedoch fehlt mir eine gute (beste) Freundin an meiner Seite.

Ich bin loyal, ehrlich, humorvoll (gerne mal etwas schwarz), manchmal sarkastisch, tierlieb und ein guter Zuhörer. Wenn mir etwas an einem Menschen liegt, bin ich immer da, wenn ich gebraucht werde.
Ich bin sehr gerne (mit meinem Hund) in der Natur unterwegs, lese gerne, gehe aber auch gerne mal ins Kino oder treffe mich einfach für gute Gespräche.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften :-)

Lieblingsbücher
Cody McFadyen, Fitzek, Harry Potter (generell Thriller und Fantasy)
Filme & Serien
Dr. Who, Lucifer, Game of Thrones, The Big Bang Theory, Harry Potter, Scrubs
Musik
Rammstein, Schandmaul, Die Ärzte Beim tanzen gerne alles mögliche (außer HipHop).
In der Umgebung
Kaiserstuhl, Schwarzwald
Reiseziele
Österreich, Irland, Holland