LaLunaStar

48 Jahre aus Leinfelden

Freundin gesucht

Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ich hier eine neue Freundin bzw. Freundinnen finden würde.

Ich suche eine Freundin für die Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit genauso wichtig ist wie für mich. Zusammen quatschen, lachen, füreinander da sein, auch wenn es mal nicht so rund läuft. Einfach einen lieben Menschen mit dem ich auf einer Wellenlänge bin.
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, wandern, evtl. mal wieder inlinen (habe noch Niemanden gefunden, dem das auch Spaß macht), auf Feste und tanzen. Ich finde es aber auch schön, mal einen gemütlichen Abend auf dem Balkon zu verbringen und einfach nur zu quatschen.
Es wäre auch schön, Jemanden für gemeinsame Städtetrips oder evtl. auch gemeinsame Urlaube zu finden.

Ich freue mich über Eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Madame le Commissaire, Die App, Bücher von Andreas Winkelmann
Musik
80er, Charts
In der Umgebung
Altstadt Esslingen, Bärenseen, Killesberg
Reiseziele
Südafrika, Schweden, Italien