Laluna13

26 Jahre aus Mainz

Fröhliche Musikerin sucht neue Freunde

Hallo :)

ich bin vor einigen Jahren wieder zurück in die Heimat gezogen. Dank digitalen Studium habe ich nur wenig Kontakte knüpfen können und der Draht zu meinen Kommilitonen ist nicht besonders gut.

Ich studiere Musik und Geographie auf Lehramt, weshalb ich oft in irgendwelchen Orchestern unterwegs bin oder mich für die Natur draußen begeistere. Außerdem mache ich gerne Sport, bin kreativ oder als Turntrainerin aktiv.

Hin und wieder gehe ich auch gerne ins Theater oder auf Konzerte. Der größte Partymensch war ich bisher nicht, aber ich habe auch so fast immer gute Laune.

Ausflüge allein sind nicht unbedingt das Wahre, daher würde ich mich freuen jemanden zu finden, der Lust hat mal was gemeinsam zu unternehmen oder sich darüber auszutauschen wie gut oder doof ein Tag war.

Ich freue mich von dir zu hören ;)

Lieblingsbücher
Fantasy, Reales Leben, Romantik oder eine gute Kombination
Filme & Serien
Heartbeat
Musik
Filmmusik und wonach mir gerade die Laune steht
In der Umgebung
Feld/Wiese vor der Tür, Rhein
Reiseziele
Schweden, Berge und die Bretagne