Laluna

55 Jahre aus Dortmund

Freundin für dies und das gesucht

Hallo,
ich bin 54 Jahre alt und suche Freundinnen, die einfach auch mal spontan Lust auf Unternehmungen haben.
Bummeln, Veranstaltungen, Kino, Theater.....
Oder einfach nur spazieren gehen? Ich habe 2 Hunde und hier und da mal Begleitung beim Waldspaziergang wäre nett. Und danach vielleicht eine Tasse Kaffee oder Tee und quatschen?
Vielleicht hast du auch mal Lust auf Kurztrips? Egal wohin....nur mal was anderes sehen und einen oder ein paar schöne Tage woanders verbringen.
Ein wenig Fitnesstraining würde mir und meiner Figur auch mal wieder gut tun. Wer hat Spaß daran zu zweit?
Es gibt so viele Dinge, die in netter Gesellschaft eben mehr Spaß machen.
Grundsätzlich bin ich ein sehr positiver Mensch und lache gerne, doch genau so genieße ich auch die ruhigen Momente im Leben.
Wer kann sich die eine oder andere Sache gut vorstellen?
Melde dich einfach, ich freue mich auf jeden netten Kontakt.

Lieblingsbücher
Romane und Krimis
Musik
90er, Rock, Pop
In der Umgebung
Süggel- und Grävingholzwald, Phönixsee
Reiseziele
Meer generell, Schottland, Irland