Lalula

48 Jahre aus Deggendorf

Zuletzt online: 17.02.2024

Suche neue Freundschaften

Hallo,
nach einigen beruflichen und privaten Veränderungen hat es mich nach Niederbayern verschlagen.
Ich arbeite Vollzeit und bin derzeit noch mit einer Weiterbildung beschäftigt.Auch meine Kinder,die schon aus dem gröbsten raus sind,spielen natürlich eine Hauptrolle
Trotzdem würde ich gern ein paar liebe Freundinnen finden,mit denen man auch mal spontan etwas unternehmen,quatschen,oder einfach nur die Seele baumeln lassen kann.
Was ich gerne mache sind momentan einfach Spaziergänge, Kaffee trinken gehen, Sauna und Wellness(wenn es die Haushaltskasse hergibt) und gerne auch Mal tanzen gehen. Tiefschürfende Gespräche sind auch mein Ding.
Grundsätzlich bin ich vielseitig interessiert und würde mich als offenen Menschen bezeichnen,mit dem man über alles reden kann.
Da die Zeit bei vielen knapp ist,finde ich es auch nicht schlimm,wenn man sich nicht jede Woche trifft.
Freue mich auf Deine Nachricht
LG Lydia

Lieblingsbücher
Historische Romane / Krimis, Fantasy, Sachbücher, Medizin/Psychologie
Filme & Serien
Komödien,Der Medicus, Die Frau des Zeitreisenden, Shape of Water
Musik
Queerbeet... (Außer Schlager und Techno) ;)
In der Umgebung
Isar, Donau, Nepaltempel in Wiesent, Verschiedene Weiher
Reiseziele
Kuba,Neuseeland,USA