Lalita_litaa

28 Jahre aus Vaihingen

Zuletzt online: 11.12.2023

Beste Freundin gesucht :D

Hallo! Ich bin Lalita und komme ursprünglich aus Thailand. Ich lebe seit über 9 Jahren in Deutschland und suche nun eine gute Freundin (bzw. beste Freundin), die in meiner Nähe wohnt(+10km), mit der ich über alles reden, zusammen lachen und einfach Spaß haben kann.

Ich bin eine aufgeschlossene und ruhige Person, die gerne lacht und tiefgründige Gespräche führt. Ich gehe ab und zu gerne in die Bar, ins Kino oder in ein Café, um zu quatschen, oder gehe spazieren und trinke bei schönem Wetter gerne ein Bier auf der Wiese. In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik (vor allem Rock), backe und koche auch gerne und fotografiere. Ich liebe es, im Sommer in den Bergen wandern zu gehen und gehe auch gerne auf Konzerte und Festivals.

Für mich ist es bei einer Freundschaft wichtig, dass es zwischenmenschlich passt und es "klickt". Vielleicht bist du die Freundin, die ich suche. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Beste Grüße,
Lalita :)

Lieblingsbücher
Tribute von Panem
Filme & Serien
The vampire diaries
Musik
Rock,pop,EDM
In der Umgebung
Vaihingen, Schlossplatz, Universität Stuttgart, Bärensee, Rotenberg
Reiseziele
Japan, Norwegen, Island