LaLinda

32 Jahre aus Garbsen

Ich suche Dich als Freundin für gemeinsame Unternehmungen :

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe nun den Weg über dieses Portal gesucht, um eine Freundin zu finden, mit der ich schöne Zeiten erleben kann, mit der ich Spaß haben kann und der ich eine gute Freundin sein kann.

Ich bin Linda, 31 Jahre alt und wohne mit meinem Hund in Garbsen. 😊
Aktuell erwarte ich mein erstes Baby, worüber ich sehr glücklich bin. Vielleicht bist du ja in der selben Situation und suchst ebenfalls jemanden zum austauschen in dieser spannenden Zeit. ☺️

Ich bin berufstätig, bin aber in meiner Freizeit viel mit meinem Hund unterwegs. Unter der Woche fehlt es mir manchmal, einfach mal mich auf einen Kaffee zu verabreden oder andere schöne Dinge. Die Liste ist ja lang mit Dingen, die man unternehmen kann.

Insgeheim bin ich auch ein kleiner Serienjunkie :)
Und zu guter letzt muss ich euch vorwarnen, dass ich ein riesengroßer fanatischer Beyoncé Fan bin!

Ich wäre ganz happy, wenn Du Dich bei mir meldest!i

Liebe Grüße
Linda

Lieblingsbücher
Romane von Colleen Hoover, Harry Potter
Filme & Serien
How I Met Your Mother & Sex And The City
Musik
BEYONCÉ, und ansonsten im Genre nicht festgelegt
In der Umgebung
Maschsee, Steinhuder Meer, Hannover City
Reiseziele
Favorit: Weimar, Mallorca, Würde ich gerne besuchen: USA, Japan