Lalilu_sarah

32 Jahre aus Hameln

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr lieben
Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft, die hoffentlich durchs bessere kennenlernen eine enge Freundschaft wird.
Ich bin vor einigen Jahren schon nach Hameln gezogen, habe aber leider noch keine Bezugsperson gefunden. Was ich mir wünschen würde, jemanden zu haben mit dem man reden kann, der einfach mal spontan vorbei kommt zum Kaffee trinken oder natürlich auch Unternehmungen mit mir und/ oder meinen zwei Kindern zu machen. Da bin ich echt für alles offen. Ich liebe Action und Entspannung.

Lieblingsbücher
Ich bin kein großer Leser! Aber wenn ich mal lese die Bücher von Sebastian Fitzek ;)
Filme & Serien
Virgin River ist einfach toll Grey‘s Anatomy The Walking Dead
Musik
Pop Musik und etwas Housemusik
Reiseziele
Bali, Thailand, Australien, Hawai