Lali07

29 Jahre aus Langenberg, Rheinland

Ich suche eine beste Freundin

Hallo zusammen,
Bin durch meine Mutter auf diese Seite gekommen und wollte es hier mal versuchen .

Zu mir:
Bin die Laura, wohnhaft in Velbert mit meinen drei Katern.

Meine Hobbies oder eher Lieblingsbeschäftigungen sind ich esse sehr gerne also eher gesagt mag es irgendwo was zusammen zu essen. Gehe gerne ins Kino wo am liebsten so total schnulzige Filme laufen. Verbringe gerne Zeit in Cocktailbars oder auch Café‘s um da mal den neuesten Tratsch dann auszutauschen und generell um über alles zu quatschen .

Genauso gerne verbringe ich auch Zeit einfach nur auf die Couch mit Netflix , Amazon Prime etc bei schlechteren Wetter oder Sonntagen.

Würd gerne eine Freundin hier drüber finden die ähnliche Interessen hat und man sich öfters mal trifft um die Dinge eben gemeinsam zu unternehmen . ☺️

Meldet euch gerne bin immer für neue Bekanntschaften oder Freundschaften offen .

Lieben Gruß
Laura ♥

Filme & Serien
Gossip Girl , The Vampire daries , Haus des Geldes , Vikings , Games of Thrones
Musik
Nura, Sean Paul , Kuult , Loredana
In der Umgebung
Finca celona , Cinemaxx , Road stop , Limbeckerplatz
Reiseziele
Brasilien , Griechenland, Ägypten , Paris , Amsterdam