LaLeLu 30

32 Jahre aus Düsseldorf

Freundinnen gesucht

Huhu…
Ich hoffe es geht dir gut ?
Ich komme aus Düsseldorf bin 30 Jahre alt und lebe in Gerresheim.
Alte Freundschaften lösen sich auf , weil jeder seinen Weg geht und sein Leben lebt . Das wird mir täglich bewusst und wenn ich mir Gedanken mache , habe ich kaum noch ernsthafte Freundschaften . Wo sind denn die typischen Freundschaften , die man aus den Filmen kennt 😅sowas wünsche ich mir . Eine mit der ich über alles reden und lästern kann 😊 ich bin gerne zuhause und liebe essen 😄 ich quatsche gerne und bin humorvoll. Ich bin auch gerne in der Natur und gehe auch gerne mal was trinken oder essen ( jedoch bekommt mir der Alkohol nicht so , darum lasse ich ihn einfach weg 😂)
Es fehlen mir 2-3 gute Mädels in meinem Leben . Vielleicht finden sich ja mehrere und wir werden alle richtig dicke miteinander . Ich würde mich freuen , denn es gibt schon Zeiten oder Situationen , da fühle ich mich trotz Beziehung und Familie , irgendwie richtig einsam 😢

Lieblingsbücher
Das Tagebuch der Anne Frank
Filme & Serien
Bad Boys The Walking dead sons of anarchy, Komödien , Horror ( aber nicht alleine 😂) stranger Things, Haus des Geldes Orange Is the new Black und und und
Musik
Hip Hop, RNB, spanisch , manche deutsche Rapper
In der Umgebung
Volksgarten
Reiseziele
Griechenland ist echt schön