Lalasusi

42 Jahre aus Annaberg-Buchholz

Suche verlässliche Freundin zum Quatschen und und und

Hi! Ich wohne zwar schon seit ein paar Jahren in ANA, aber eigentlich bin ich doch eher ein Großstadtmensch und habe im Erzgebirge noch keinen so richtigen Anschluss gefunden. Die meisten meiner Freunde, die ich von früher kenne, wohnen viel zu weit weg. Es wäre einfach schön, hier in der Nähe jemanden zu haben, mit dem man sich einfach mal spontan treffen kann, sei es zum Kaffeetrinken, Shoppen gehen, Sport machen oder was auch immer, gerne auch mit „Anhang“. Ich bin eigentlich für vieles offen, aber ich bin beruflich ziemlich eingespannt. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn und eine Katze. Ich liebe Musik, singe gern und spiele Klavier und habe eine Weile in Chemnitz in einer Band gespielt, die sich dann leider aufgelöst hat. Es wäre toll, wenn Du meinen Musikgeschmack teilst, ist aber kein Muss, da dieser etwas speziell ist :) Ich gehe auch für mein Leben gern ins Theater oder in die Oper, was mein Mann leider nicht so gerne mag... Ansonsten bin ich eher ruhig und etwas schüchtern, weshalb es mir etwas schwer fällt, neue Leute kennen zu lernen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Die Känguru-Chroniken, französische Romane von Marc Levy, Juli Zeh
Filme & Serien
Westworld, Vikings, In aller Freundschaft
Musik
Hauptsache kein Schlager/kein Heavy Metal
In der Umgebung
Leipzig, Dresden, Erzgebirge
Reiseziele
Frankreich, Kanaren, Norwegen