Lalala68

55 Jahre aus Oberottmarshausen

Späte Mama

Leider hat sich der Freundeskreis ziemlich zerschlagen, da ich erst sehr spät Mama geworden bin und die anderen "schon Durch" waren. Und hier auf dem Dorf könnten die meisten Mamas gleichaltriger Kinder auch meine Kinder sein. Mein Sohn ist jetzt 11 Jahre alt und in seiner Freizeit sehr aktiv, so dass ich wieder mehr freie Zeit habe, die ich gerne mit einer Freundin verbringen würde.

Ich empfinde mich als jung geblieben. Ich mag spazieren gehen, gehe aber auch joggen (wenn ich den inneren Schweinehund überwinde)
Ich gehe zum Step, zum Radeln oder auch zum Tennis, aber nur zum Spaß.
Ich arbeite Teilzeit und in meiner Freizeit kommt natürlich erstmal die Familie. Aber ich bin an vielem interessiert. Ich mag Handarbeiten, da probiere ich alles gerne mal aus, ich liebe Hörbücher, ich werkle im Garten. Ich koche, esse und trinke gerne gut, liebe das Reisen und ein bisschen Adrenalin darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich suche dich für gemeinsame Aktivitäten aber auch einfach nur zum Ratschen und ein Bierchen trinken.
Ich kann gut zuhören und bin lieber ehrlich als höflich.
Vielleicht hast du ja Lust mir mal zu schreiben?

Lieblingsbücher
H.Rosendorfer: Briefe in die chinesische Vergangenheit, Sebastian Fitzek, Thriller im allgemeinen
Filme & Serien
Dr. House, Hubert und Staller, Wer wird Millionär
Musik
Radio, Queen, österr. Liedermacher
In der Umgebung
Eisdiele in Bobingen, Kuhsee, Therme Wörishofen
Reiseziele
Thailand, Australien, Myanmar