Lala95

28 Jahre aus Walldorf (Baden)

Zuletzt online: 27.09.2022

Freundschaft gesucht

Hallo,

wie es im Leben so ist, geht jeder seinen ganz eigenen Weg. Leider musste ich feststellen, dass viele meiner Freundinnen sich in ganz andere Richtungen entwickelt haben. Da ich selbst, vorallem anfangs, sehr introvertiert und schüchtern bin, fällt es mir nicht leicht einfach mal neue Freundinnen kennenzulernen. Deshalb bin ich hier gelandet.

Was ich gerne mache:
- lange Spaziergänge mit meinem Hund
- wandern
- lesen
- essen gehen
- Filmeabende
- Spieleabende
- Kaffee trinken
- oder einfach ein paar Cocktails trinken gehen

Eine gute Vertrauensbasis und Werte wie Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.

Ich würde gerne mal wieder kleinere Reisen machen, gerne innerhalb Deutschland aber auch einfach mal was ganz anderes sehen.

Falls es dir ähnlich geht würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)

Lieblingsbücher
Lese viel verschiedenes
Filme & Serien
Serien: StrangerThings, Jane the Virgin Filme: meistens Komödien oder Horrorfilme
Musik
Elektronische Musik, Hip-Hop/Rap
Reiseziele
-Finnland/Schweden/Norwegen -Griechenland -Ibiza -Deutschland - >Zugspitze