Lala 8

47 Jahre aus Trier

Carrie sucht Samantha, Charlotte oder Miranda

Hallo liebe Mitsuchenden,

für mich ein ungewöhnlicher Weg, neue Bekanntschaften zu machen, aber ich traue mich jetzt einfach mal.
Leider sind meine besten Freunde weit weg und mit den Jahren fällt es (mir) immer schwerer, neue Frauen kennenzulernen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin.

Ich interessiere mich für Kunst, Literatur, Politik genauso wie für Mode und Kosmetik. Gerne würde ich in Ausstellungen, ins Theater, Kino gehen oder in eine Bar, tanzen, die Nacht mal wieder zum Tag machen.

Wofür interessierst du dich? Ich möchte dich gerne kennenlernen und vielleicht passt es ja und wir werden Freundinnen!

Liebe Grüße ❤️

Lieblingsbücher
Im Grunde gut Melody
Filme & Serien
Sex and the City Devil‘s advocate
Musik
R&B, Soul, House
Reiseziele
NY, Paris, Griechenland, Italien Strand und Meer, Kultur und gutes Essen