LaJu

41 Jahre aus Waiblingen (Rems)

Zum Lachen in den...

...Biergarten. Kommst du mit? Abends ins Kino oder sich zum quatschen treffen. Sich austauschen über den nervigen Kollegen oder die unfreundliche Nachbarin, oder über die Welt und das politische Geschehen philosophieren. Einfach eine Vertraute haben die ähnlich tickt wie man selbst.
Schön wäre wenn du offen gegenüber Neuem bist und die Welt nicht nur aus "Vierecken und Schubladen" besteht. Deine Informationen aus wissenschaftlichen Fakten beziehst und nicht aus YouTube oder Telegramm.

Ein paar Eckdaten zu mir. Ich bin 39 Jahre alt. Habe zwei Söhne im Alter von 8 und 15 Jahren. Einen wunderbaren Ehemann der auch gleichzeitig mein bester Freund ist. Einen Job den ich gerne mache und mich erfüllt. Ich koche und backe gerne (allerdings ohne Muh und Mäh), gehe selten shoppen, aber wenn dann wäre es toll jemand dabei zu haben, Kino wenn sich der Film lohnt, Bars und Kneipen und im Sommer natürlich Biergarten, See oder sonstige outdoor Aktivitäten. Bin Nichtraucher, aber trinke ganz gern mal ein Glas Wein oder im Sommer ein Bier. Mache Sport und versuche mich gut zu ernähren. Sündigen ist aber erlaubt und ich muss nicht päpstlicher als der Papst sein. Das Leben soll ja zwischenrein auch Spaß machen. ;)
Falls du einen Partner hast und das Interesse besteht. können wir auch gemeinsame Pärchen Abende machen. Aber gesucht ist natürlich primär eine Freundin. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Der Fänger im Roggen, fast alles von Brecht und Mittelalterromane.
Filme & Serien
Herr der Ringe , Game of Thrones, Sissi :-) (aber gerne auch viel Herzschmerz)
Musik
Es gibt so viele tolle Musikrichtungen. Kann mich für vieles begeistern.
Reiseziele
Nordamerika, Italien, Spanien, Marokko. Die Welt will noch von mir entdeckt werden