LaInaNovaX1993

30 Jahre aus Düren, Rheinland

Freundin für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche, etc.

Hallo :)

Suche auf diesem Wege eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche und alles andere halt. Würde mich als spontane, ehrliche und lustige Person beschreiben. Bin ein offener und loyaler Mensch und bin am liebsten draußen unterwegs, mache gerne Sport und bin sehr unternehmungslustig. Verbringe aber auch gern mal Abende auf der Couch. Bin nicht sonderlich gut in sowas hier, wenn du Lust hast, mal was zu schreiben und sich besser kennen zu lernen dann melde dich gerne. Ich freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Stephen King, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Stranger Things, Haus des Geldes, American Horror Stories, Kindsköpfe, Scrubs, Malcolm mittendrin
Musik
Sehr unterschiedlich.. Punk, Rock aber auch Hiphop, R'n'B. Zum Training oder beim Feiern auch gerne mal etwas elektronisches.
In der Umgebung
Therme, Schwimmbad, Cafè, Kneipe, Parks und Wälder, Seen, Kneipen, Freizeitparks
Reiseziele
Alles, wo es Sonne und Strand gibt. Am liebsten Reise ich nach Spanien