LailaLeorini90

33 Jahre aus Chemnitz

Beste Freundin gesucht :

Hallo:)
Ich suche eine Beste Freundin. Bis vor kurzem hatte ich noch eine aber die hat mich leider nur belogen und hintergangen.
Genau das ist es was ich nicht suche.
Ich möchte endlich eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Sie soll mein erster Gedanke sein wenn ich jemanden anrufen will weil ich über etwas reden will. Ich möchte das ich für sie auch wie eine Schwester bin.

Ich bin jemand der sehr gern was unternimmt. Ins Kino oder Feiern. Gern auch bummeln. Oder auch mal was trinken gehen. (gehe auch sehr gern shisha rauchen.?)

Vielleicht fühlst und denkst du ja genauso?
Dann zigeree nicht und schreib mir.

Ich freu mich schon riesig auf deine Nachricht.

Liebe Grüße Laila Leorini

Lieblingsbücher
Krimi, Romanze, Comedy
Filme & Serien
Romanze, Horror, Märchen
Musik
Alles
In der Umgebung
Shishabar ?
Reiseziele
Marokko, Türkei, Paris