Laila

41 Jahre aus Oberhausen

neue Freunde treffen

Ich selbst bin ein entspannter Mensch und bin immer für Freunde da.

Ich bin offen und für vieles zu haben. Gerne abends etwas Trinken oder Essen gehen, Unternehmungen, Fitness, durch die Stadt schländern, einen tollen Mädelsabend oder einfach entspannt am Wasser - alles gerne zusammen.
Wenn du auch ernste und tiefe Freundschaften schätzt und auch jmd. suchst, die 100% hinter dir steht und immer für dich da ist dann schreibe mir gerne.

Ich bin gerne unterwegs:
Am Wasser, Städtetouren, in Einkaufszentren, Badminton, Ausstellungen, Food- und Farbfestivals,besuche ich auch gerne.

Ich freue mich über herzliche und entspannte Menschen.

Filme & Serien
Thriller, Horror und Komödien
Musik
Charts, Musicals, französische Musik
In der Umgebung
Einfach am Wasser Einkaufszentrum (Centro)
Reiseziele
Bali, Malediven, Dubai